Frieden

Meditationsabend

Mit dem Wort Frieden verbinden wir verschiedene Gedanken und Vorstellungen, doch schließen alle den Wunsch nach mehr Harmonie, Liebe, Verständnis, und Geborgenheit ein. Den Frieden, den wir anstreben und den wir uns wünschen, muss aber in uns selbst geboren, gepflegt und gelebt werden.

Meditationen helfen uns die Spannungen des Alltags loszulassen, freier zu werden, neue Kraft zu schöpfen und mit neuer Lebensfreude, Mut und Selbstvertrauen unsere Aufgaben wieder besser zu meistern. Der Meditationsabend ist für alle Menschen gedacht, es sind keine Voraussetzungen nötig.

Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 08137 5380 08 oder per E-Mail unter info@heilpraxis-gerstmayr.de.

Meditation des Friedens

Datum:

Donnerstag, 18.01.2024
19.00 Uhr – 20.00 Uhr

Ort:

Grubenstraße 2,
85221 Dachau

Teilnahmegebühr: 18 €

Meditationen sind hilfreich:

  • zur Stärkung der inneren Heilkräfte
  • für mehr Selbstsicherheit
  • für inneren Frieden